Biografie Jean Cörvers 

HELLO@YOU&i 

Jean Cörvers geboren in 1967 und Verheiratet mit Marie-Louise, hat zwei liebe Töchter und Wohnt in Landgraaf in den Niederlanden. 

Im Jahre 2014 wurde er ernsthaft krank und verlor beinahe mein Leben. Seine Genesung war für Ihm ein neuer Anfang in sein Lebens. Er hätte beinahe alles verloren und musste jede Chance ergreifen sein Weg zum Glück zu finden. 

Durch diese unerwartete Wende in sein Leben hat er die Welt des Singer-Songwriters tief in seinem Herzen entdeckt. Der einer nach dem anderen Song fand sein Weg in Text & Musik in die Große Welt. Er ist selbst erstaunt über diesen Erfolg und die herzlichen Reaktionen seiner Fans. 

Singer-Songwriter: Sein erstes Lied schrieb er für seine inzwischen verstorbene Schwester Marleen mit dem Titel, „Es rollt eine Träne über mein Gesicht“, sein zweites Lied wurde „Steampunky Buam“, dann folgte „Valiabt in mi“. Steampunky Buam hat Großes Interesse bei einem Musik Verlag in Österreich geweckt. 

Inzwischen hat er im März 2017 sein Englisch-sprachiges Singer-Songwriter Debüt-Album, „Of my fears released“ herausgebracht mit 8 eigene Songs und 4 Covers, darunter ein Duett mit Lita Turner. 

Seine 1e Deuts sprachige SCHLAGER CD Album ist Veröffentlich in August 2018 und trägt den Titel von eins seiner eigene Songs „Liebling, Glaube daran. 13 Songs und 1 BONUS Track Glitzern als kleine Sternchen auf der Trackliste und Jean ist stolzer wie der Mond zwischen denn Sternen auf dieser Produktion. 

Das legendäre Cover von Peter Alexander, Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen“ hat inzwischen einen Platz nr. 1 in dem bekannten Edelweiß Hitparade gefunden und der Titel „Sarah“ Platz nr. 3 in der RSF Hitcharts. Auch hat der International berühmter Mundharmonika Spieler Werner Blaas einer fantastischen Partie gespielt in das Cult Lied „Der Junge Mit Der Mundharmonika. 

23 Juli ‘18 dürfe Jean Stolz Seinem Gewonnen Fach-Medien-Preis als Künstler abholen in der Kategorie: „Schlager international“ ausgereicht durch Showtreff International Deutschland. 

Der erste Goldene Platte war sein eigener Song „Liebling, Glaube Daran“, Ausgezeichnet in Oktober ‘19 durch Lothar Schmitt LS-TV Musikproduction Mannheim, ebenso wie den „Best New Comer Award 2018“ in December ’19 . 

Die letzte Single  „HERZSCHLAG“ fand den 1e PLATZ beim SchlagerMagazin in die Schweiz. Viele „Kenner“ und einige „Profis“ Flüsterte Jean ins Ohr; „Der Song hat ein bisschen was von Matthias Reim, Verdammt ich lieb dich. Das empfindet Jean als ein großes Kompliment. HERZSCHLAG kommt aber wirklich aus seinem eigenen musikalisches Herz. Und da ist er ganz Stolz darauf !!! 

Nach einiger Zeit in Vorbereitung ist Jean so weit…. Er will mich hören lassen … weil sein brennendes Musikalisches Herz sucht nach Ihnen… Er will Sie berühren und sag HELLO@YOU&I

Life is about moments; don't wait for them, create them.

HELLO@YOU&i

Sing your song Mr. Writer